Taylor beim Celebrity Beach Bowl Super Bowl


Taylor Lautner sollte besser seine Spiel - und Schussfähigkeiten üben, denn er unterzeichnete am Celebrity Beach Bowl Super Bowl, dass einen Tag vor den großen NFL Spiel stattfindet. Es ist ein jährliches hochkarätiges Spiel, bei der er mit anderen Jungs wie Chace Crawford und Christian Slater im Feld zusammenstoßen wird.

Wir alle wissen das Taylor tolle Muskeln hat, weil er im Film New Moon seinen 6-Pack oft entblösste, deshalb sind wir sicher, dass er einen Vorteil haben wird. Und wahrscheinlich ist er auch noch schnell!

Das Event findet in Miami´s South Beach statt und wird viele der aktuellen NFL Spieler einschließen.

Dieses jahr werden Stars wie Blake Lively, Kevin Dillion und Maria Menouns zum Strand zum Spaß kommen. Ungefähr 10.000 Leute werden erwartet, den Kampf am 6. Februar um 2:20 pm (Amerikanischer Zeit ), zu erscheinen.

  Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X