Taylor: Freunde wichtiger als Twilight!

Fr, 04/06/2010 - 17:57 | by twilight-team-news

Der süße Schauspieler Taylor Lautner (18) kann sich nicht gerade über mangelnde Aufmerksamkeit bei den Mädels beschweren. Vor allem seit der berühmten Szene aus New Moon, in der er als Jacob Black sein Shirt auszog und seinen Superbody präsentierte, ist es um viele weibliche Fans geschehen. Glücklicherweise macht es dem Twilight-Star extrem viel Spaß, mit seinen Co-Stars Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) abzuhängen, sonst hätte er wohl nie für Twilight zugesagt.

„Das tolle an der Filmreihe ist, dass der gesamte Cast so gut befreundet ist. Es wäre der reinste Alptraum, wenn es nicht so wäre.Es wäre sogar unmöglich, den Film zu drehen, weil die Charaktere so eng sind. Wir sind sehr dankbar, dass wir uns alle so gut verstehen“, schwärmte der Filmwerwolf. Bald schon können die drei Freunde wieder beweisen, wie toll sie zusammen vor der Kamera aussehen. Schon am 15. Juli läuft der dritte Teil Eclipse hierzulande in den Kinos an. 

Wir können von Glück reden, dass Harmonie am Set herrscht, sonst wäre uns das Sommer-Kinohighlight wohl verwehrt geblieben – zumindest mit Taylor Lautner als sexy Werwolf.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX