Taylor Lautner - Ab hinter die Kamera

So, 13/09/2009 - 19:16 | by twilight-romance.com


Taylor ist zwar erst 17, macht sich jedoch schon Gedanken über seine Zukunft.

Taylor überlegt schonmal was er machen möchte, wenn es mit der Schauspielerei nicht mehr so gut läuft.
In einem Interview sagte er, dass er sich vorstellen könnte Regiesseur oder Drehbuchautor zu werden.Er sagte dazu, dass er das Schreiben und Regieführen toll findet.

Quelle: Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX