Taylor Lautner über Renesmee und Jacob!

                                      

2011 solle es ja mit den Dreharbeiten zu Breaking Dawn los gehen, dem letzten teil der Twilight-Saga. Wie schon oft erwähnt startet dazu auch schon im nächsten Jahr die schwierige Suche nach der passenden Renesmee Carlie Cullen, die ihm Buch als wunderschön beschrieben wird, so wie ihr Vater (und ihre Mutter)! Taylor Lautner (Jacob Black) macht sich schon jetzt gedanken über seine spätere Beziehung mit Nessie!

 

“Ich war wirklich total Überrascht, als ich das Buch las. Ich glaube ich hatte von jemandem, der das Buch gelesen hat, bereits gehört dass es Renesmee geben wird, aber ich habe es einfach nicht geglaubt.” Erzählt uns Taylor.

“Dan las ich das Buch und ich dachte mir nur: ‘Ihr wollt mich doch wohl auf den Arm nehmen!’ Nun da ich darüber mehr und mehr nachgedacht habe, verstehe ich es auch mehr. Aber trotzdem, ist da dieses Stimmchen im Hinterkopf das nur ruft: ‘Das ist total krass’”

Er machte sogar witze, was er seinen Schwiegereltern sagen würde: “Hey Bella, deine Tochter…die raucht!” “Ich habe echt keine Ahnung wie ich das schaffen soll”

thx to Dangerous Love

 

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

jacob und renesmee buch, jacob und renesmee de vu, wird es ein film/buch geben über renesmee und jacob geben, jacob renesmee buch, buch renesmee und jacob, buch über jacob und renesmee, wird es ein buch über jacob und renesmee geben, gibt es ein buch ueber jakop und renesme, taylor lautner und renesmee, twilight jacob und renesmee witze

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX