ThePhoneHouse verlost 3 LG Handys von Eclipse

Fr, 30/07/2010 - 21:44 | by TwilightIsabell...

Hier könnt ihr drei LG Smartphones in der Eclipse-Fan-Edition gewinnen. Jedoch müsst ihr schnell sein - der Teilnahmeschluss ist bereits am Montag! Hier gehts zum Gewinnspiel.


Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahres mit Ausnahme der Mitarbeiter der buch.de internetstores AG sowie deren Angehörigen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX