Twilight-Fashion-Kollektion

Die Vampir-Saga Twilight hat einen regelrechten Hype rund um den Globus ausgelöst. Nicht nur Fans wollen den Schauspielern der Erfolgsfilme an die Wäsche gehen, jetzt melden sich auch die Designer des Labels BB Dakota zu Wort, die eine Fashion-Linie à la Twilight-Klamotten auf den Markt bringen wollen.

Dann sehen die Fans der Filmfiguren Bella und Edward ja bald so aus wie ihre Lieblinge. Die Idee der exklusiven Modelinie kam den Designern, nachdem Bella bereits eine ihrer Jacken in dem Vampir-Film trug. Beinahe wäre die Leinen-Jacke, die Kristen Stewart in einer romantischen Szene mit Edward am Leib hatte, gar nicht im Film aufgetaucht. Der Twilight-Kostümdesigner Wendy Chuck erklärte: „Ich wollte eigentlich, dass sie einen brauen Kapuzenpullover in dieser Sequenz trägt, aber der Kameramann hasste die Tatsache, dass sowohl ihr Haar als auch ihr Pullover braun war und meinte, sie würde darin verloren aussehen.“ Aus diesem Grund wählte Chuck dann die besagte Jacke für die Hauptdarstellerin aus.

Diesen Herbst sollen die Fashion-Teile von BB Dakota zu erwerben sein. Die Kollektion umfasst Cord-Sachen, Kapuzenpullover und andere Outdoor-Teile, die an die Kleidung aus Twilight erinnern.

Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

twiliht klamotten, www.twiliht klamotten, twilight fashion, klamotten aus twilight