Twilight Star rappt!

Sa, 05/06/2010 - 22:43 | by twilight-team-news


Er spielt in Twilight den selbstbeherrschenden Carlisle, das Familienoberhaupt der Vampir-Familie Cullen, aber Peter Facinelli (36) hat verborgene Talente.

Der Schauspieler ruht sich nicht auf dem Twilight-Ruhm aus. Seit 2009 spielt er in der amerikanischen Krankenhaus-Serie "Nurse Jackie" die Rolle des Dr. Fitch Cooper. Und "Coop" zeigt, was er alles kann. Die Rolle des gutaussehenden Arztes scheint dem Schauspieler also wie auf den Leib geschnitten zu sein. Überzeugt Euch selbst vom Rap-Talent des Schauspielers!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX