Update zum Gewinnspiel für die Breaking Dawn Teil 1 Premiere in Berlin

Do, 13/10/2011 - 11:32 | by GermanTwilighters


Die Infos zum Gewinnspiel und auch darüber, wer vom Twilight Cast denn in Berlin dabei sein wird, gaben wir euch bereits hier ;)

Nun habe ich mal noch ein wenig weiter recherchiert, denn der ein oder andere hatte ja doch noch eine Frage.

1. Ihr könnt jede Woche neu teilnehmen! Heißt eure Chance auf Karten ist vier Mal so groß^^

2. Leider kann man die Karten nicht käuflich erwerben - sondern NUR gewinnen!

3. Entschieden wird nicht per (nur?) Losverfahren-eure Begründung ist wirklich ausschlaggebend
Stattfinden wird das Event wohl im Sony Center, da wo wir Rob auch schon zur WFE Premiere begutachten durften ;)

Eine Zeitangabe wann die 3 denn dort erscheinen werden gibt es noch nicht. Aber bis zum 18.November ist´s ja noch n Stückchen hin...

Weitere Infos zum Event erfahrt ihr natürlich hier bei uns ;) und auch auf der Concorde Facebook Seite
byBruni

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

premiere twilight gewinnspiel, breaking dawn premiere berlin gewinnspiel

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX