Video: Kristen Stewart fast nackt im Bett

Fr, 22/01/2010 - 19:08 | by taylor-lautner....

Wie vielseitig Kristen Stewart sein kann, beweist sie in ihrem Film „Welcome to the Rileys“. In dem Drama geht es um einen verheirateten Mann (James Gandolfini, 48), der sich um eine 16-Jährige Prostituierte (Kristen) kümmert, die er in einem Strip-Club aufgegabelt hat.

In diesem exklusiven Sneak Peak liegt die Twilight-Darstellerin im Bett und bedeckt ihren scheinbar nackten Körper mit einem dünnen Bettlaken. Gandolfini stürmt ins Zimmer und fordert sie wütend auf, ihn in den Waschsalon zu begleiten. Kristen verlangt vorerst Geld für ihre verrichteten Dienste und wird von ihrem Gegenüber ermahnt, nicht so trotzig zu sein.

„Welcome to the Rileys“ zählt zu einem der Favoriten des diesjährigen Sundance-Filmfestivals in Utah. Auch in dem kurzen Ausschnitt überzeugt Kristen Stewart mit einer schauspielerischen Leistung. Seht Euch den Sneak Peak selbst an:

Quelle: promiflash

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX