Video: Taylor Lautner im ProSieben Interview

Do, 22/11/2012 - 22:34 | by t-lautner.com

Zum Video kommt ihr, wenn ihr auf das Bild klickt!

Taylor spricht über das traurige Ende der ‘Twilight-Promotion’. Er spricht desweiteren darüber, was das Beste an der Franchise war, nämlich das er jeder Zeit wieder zur Arbeit zurückkommen, seine Freunde treffen und mit ihnen ‘Jokes’ machen konnte. Danach fragt ihn die Interviewerin nach einer ‘Joke’-Szene aus dem letzten Film. Taylor nennt die Szene mit Charlie. Danach wird er nach der Zukunft des Six-Packs gefragt, es wird wohl so schnell keine Wiederholung geben. Als letztes soll Taylor über die Chance durch Twilight und die Hypeproblematik reden. Taylor sagt, dass er es schon als eine einzigartige Chance angesehen hat und er auch versteht wie es zu diesem Hype kommen konnte.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX