Vielen Dank

Sa, 01/08/2009 - 12:46 | by Twilight Universe

Bevor die News kommen möchte ich mich bei euch wieder einmal bedanken, diesmal für die 62.000 Klicks, vielllllllllllllllllleeeeeeeeeeennnnnnnnnn DANKKKKKKKKKKKK es freut mich wie immer rießig das ihr mich so häufig besucht...DANKE, DANKE, DANKE!..

The World of Twilight

Summit hat die offizielle Webseite zu New Moon nun mit dem Bereich "The World of Twilight" erweitert.

Nun findet man auch was zu Breaking Down, viele neue Bilder u.s.w schaut euch einfach mal durch ;)

Wer ist der heißeste weibliche Vampier?

Entertainment Weekly will wissen wer der heißeste weibliche Vampier ist im Moment sehen die Auwertungen so aus..

25%
Julie Benz, "Buffy the Vampire Slayer" and "Angel"
23%
Kate Beckinsale, "Underworld" and "Underworld: Evolution"
17%
Deborah Ann Woll, "True Blood"
12%
Rachelle Lefevre, "Twilight"
11%
Elisabeth Reaser, "Twilight"
5%
Salma Hayek, "From Dusk Till Dawn"
3%
Juliet Landau, "Buffy the Vampire Slayer"
2%
Aaliyah, "Queen of the Damned"
1%
Rhona Mitra, "Underworld: Rise of the Lycans"
0%
Parker Posey, "Blade: Trinity"
0%
Jennifer Esposito, "Dracula 2000"
0%

hier könnt ihr aber für eins der Twilight Vampiere voten.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX