Water for Elephants Premiere in Berlin MIT Rob!!!!!

Sa, 19/02/2011 - 18:49 | by GermanTwilighters


Am 27.April!!!
via Pinkclusive (Auszug)
Na wenn das mal nicht die absolute Robert Pattinson TOP-NEWS des bisherigen Jahres ist! Robert Pattinson himself wird laut einer aktuellen Meldung von “BZ” nach Berlin kommen. Am 27.04.2011 findet in Berlin die “Water for Elephants” Premiere statt. Robert Pattinson wird dafür anreisen und in Berlin sicherlich für einen absoluten Ausnahmezustand sorgen. Laut dieser Meldung von der “Berliner Zeitung” sollen auch Reese Witherspoon und Christoph Waltz mit am Start sein und an diesem Tag am Berliner Sony Center über den roten Teppich marschieren. Geil oder?
Und wieso ich mir so sicher bin, dass es stimmt? Die Ortsangabe: Sony Center Berlin, dort wo alle großen Filmpremieren mit den Darstellern stattfinden! UND ich hab's die ganze Zeit schon gespürt! Ich wusste, dass es eine Premiere in Berlin geben muss, denn u.a durch den Christoph, der ja auch deutsch spricht und den Oscar gewonnen hat letztes Jahr, dachte ich mir würden das viele begrüßen! Okay, ich glaube ich schreibe gerade ziemlichen Mist, aber ich find's so cool :)

Und deshalb Leute, auf 3!

bysina

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

water for elephants premiere berlin

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!