We'll Miss You Rachelle!

Do, 30/07/2009 - 13:49 | by GermanTwilighters

Diese ganze Rachelle Geschichte ist wie ich finde echt für'n Arsch und ich denke da spreche ich vielen aus dem Herzen! Ich denke nicht das es was hilft aber TwilightLexicon hat die Adresse von Summit auf ihre Seite gestellt falls sich jemand dazu berufen fühlt seiner Wut Luft zu machen und Summit einen Brief zu schreiben^^

Summit Entertainment
1630 Stewart Street, Suite 120
Santa Monica, CA 90404

Rachelle hat heute übrigens folgendes getwittert, da blutet einem das Herz!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX