Yes, she CANNES!

Do, 14/04/2016 - 20:01 | by Ms. Stewart und...

Heute Vormittag wurde es verkündet - das offizielle Programm der 69. Filmfestspiele in Cannes, welche vom 11. - 22. Mai 2016 stattfinden werden.

Wir wir bereits berichteten wird Woody Allen's Café Society die Veranstaltung eröffnen mit Kristen in der Hauptrolle. Das ist aber nicht alles, denn auch Personal Shopper wird im Wettbewerb laufen und kann auf die Goldene Palme hoffen.

Auch wenn es eigentlich keine große Überraschung war, dass Olivier Assayas erneut mit seinem Film vertreten ist, freuen wir uns natürlich riesig <3 Passend dazu gab's auch gleich einen neuen Stillaus dem Film - nochmal zur Info, Deutschland hat bereits einen Verleih, nur noch keinen Starttermin.

Der Spiegelhat übrigens einen sehr schönen Artikel zu den veröffentlichten Filmen heute geschrieben, wo es auch eine nette Kristen-Passage gab: 
Kristen Stewart, die 2014 mit Olivier Assayas' "Die Wolken von Sils Maria" ihren Kritiker-Durchbruch feierte und für ihre Rolle als erste Amerikanerin den französischen Filmpreis César als beste Nebendarstellerin gewann, wird auch im neuesten Film von Assayas, "Personal Shopper", zu sehen sein - diesmal allerdings in der Hauptrolle. Stewart spielt außerdem in Woody Allens "Café Society" mit, dem diesjährigen Eröffnungsfilm.
Fun Fact: Kristens Freundin Soko ist auch mit 2 Filmen in Cannes dabei, zum einen La Danseuse und Voir du Pays.Außerdem hoffe ich ja, dass Kristen die Premieren von Jodie Fosters Money Monsterund Sean Penns The Last Facebesucht ;) Das wird ein tolles Filmfest!!! 

Das gesamte Programm gibt's übrigens hier.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX