Nikki Reeds

Videos: Hollywood KlatschMagazine über Nikki Reeds Hochzeit

Mi, 26/10/2011 - 19:59 | by GermanTwilighters

Die Klatsch Sender des amerikanischen TV´s bzw. Internets können es nicht lassen...Nikki´s schnelle Hochzeit ist auch für sie ein Thema über das man derzeit geredet haben muss.

via sheknows
Sarah Jessica Perker über Nikki´s Hochzeit - E!marcmalkinvideo
MyWeddingFavor erwähnt Nikki´s Hochzeit ebenfalls in diesem Videovia myweddingfavors

Photo: Taylor auf Nikki Reeds und Paul McDonalds Hochzeit

Mo, 24/10/2011 - 20:46 | by t-lautner.com


Taylor war auch auf Nikki Reeds Hochzeit und nun gibt es auch endlich ein Bild von den Dreien. Ist das nicht süß?

Peter´s Film "Loosies" ist fertig - Paul McDonald macht den Soundtrack

Mo, 16/05/2011 - 14:12 | by GermanTwilighters

Peter´s neuer Film "Loosies" ist endlich im Kasten. Peter spielt in diesem Streifen einen Mann mit einer sehr gewöhnungsbedürftigen Lebenseinstellung, er ist nämlich ein Taschendieb. Nach einem One-Night-Stand jedoch wird die Auserwählte schwanger und sie konfrontiert ihn damit. Nun stellt sie ihn vor die Wahl, entweder sein Leben so weiterzuführen wie bisher oder endlich einmal Verantwortung für seine Taten zu übernehmen.
Nebenbeigesagt soll Nikki Reeds Freund Paul McDonald wohl für den Soundtrack des Films zuständig sein.

Robert Pattinson so feminin?

Fr, 31/07/2009 - 17:41 | by robert-and-kris...

Millionen von Fans können Nikki Reeds (21) Aussage über ihren Kollegen Robert Pattinson (23) wohl kaum verstehen. Er ist der Mädchenschwarm schlechthin: Dreitagebart, ein markantes Gesicht und eine tiefe Stimme – wahrscheinlich DAS Sexsymbol für alle Teenie-Mädels.

Nikki Reed versuchte, dem „Edward Cullen“-Hype auf den Grund zu gehen – und entwickelte dabei eine eigenwillige Theorie. Sie behauptet nämlich, Robert hätte viele weibliche Züge: „Rob sieht irgendwie feminin aus und ich denke, dass junge Mädchen Typen mögen, die wie Frauen aussehen.“

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX