Robert Zemeckis

Robert Pattinson spielt John Lennon

Mo, 14/12/2009 - 00:24 | by TwilightIsabell...

Robert Pattinson (23) ließ gerade erst in einem Interview verlauten, dass er wahnsinnige Angst davor habe, wie es nach Twilight beruflich gesehen bei ihm weitergeht. Anscheinend flattern dem Star jetzt schon zig Drehbücher ins Haus, doch er hat Angst, es könnte nun zu viel von ihm erwartet werden.
Filmregisseur Robert Zemeckis ist offenbar einer der vielen Robert-Fans, denn er möchte seinen Namensvetter unbedingt für die Rolle des John Lennon in dem Remake „Yellow Submarine“ besetzten.

Robert Pattinson spielt John Lennon!

Mo, 07/12/2009 - 19:54 | by dazzlemeedward

Robert Pattinson (23) lie gerade erst in einem Interview verlauten, dass er wahnsinnige Angst davor habe, wie es nach Twilight beruflich gesehen bei ihm weitergeht. Anscheinend flattern dem Star jetzt schon zig Drehbcher ins Haus, doch er hat Angst, es knnte nun zu viel von ihm erwartet werden. Filmregisseur Robert Zemeckis ist offenbar einer der vielen Robert-Fans, denn er mchte seinen Namensvetter unbedingt fr die Rolle des John Lennon in dem Remake Yellow Submarine“ besetzten.

Nimmt der Frauenschwarm das einmalige Angebot wohl an?

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX