Alle Jahre wieder...

...wird die MET Gala in New York zelebriert und dieses Jahr ist Kristen wieder mit dabei! Letztes Jahr war sie ja in Südkorea bei der CHANEL-Show, die parallel stattfand (dafür war Robdas 1. Mal da). Jillian, Kristens langjährige Stylistin, hat dieses Foto gepostet - und Kristen wurde außerdem am LAX gesichtet. Wir sind natürlich gespannt, ihre blonden Haare dann endlich mal gesylt zu sehen!

Das Motto dieses Jahr ist übrigens "Manus x Machina: Fashion in an Age of Technology." Wobei ich immer das Gefühl hatte, dass die Stars da sowieso tragen, was sie wollen ^^


Source via www.kristenstewart.com.br

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.