Breaking Dawn Altersfreigabe - PG-13 bestätigt

Robert Pattinson sprach im Interview mit EW u.a. auch über Breaking Dawn.
Wie der Film sein wird und wie er die Altersfreigabe findet.»Es geschehen einige interessante und seltsame Dinge in dem Film - wirklich sehr, sehr, sehr seltsame. Es ist großartig. Für einen großen Mainstreamfilm ist es eine sehr dunkle Geschichte und eigentlich auch außerhalb der Handlung. Es ist ein Horrorfilm. Ich habe ein paar Szenen gesehen und ich verstehe nicht, wie der Film die Altersfreigabe PG-13 [freigegeben ab 13 - bei uns vergleichbar mit FSK 12] bekommen kann - es sei denn, sie schneiden alles raus.«Ein Sprecher von Summit Entertainment bestätigte die Altersfreigabe.»Breaking Dawn wird mit der Altersfreigabe PG-13 sein. Es wird kein R-Rated [bei uns vergleichbar mit FSK 16] Film sein.« Danke an Franzi.de

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.