Top 10 Eclipse Zitate



Hier wurden die Top 10 Eclipse Zitate zusammen gestellt, die auf jeden Fall im Drehbuch/Film vorkommen sollten:

1.: ,,Ich glaube dir. Aber merk dir eins. Mit eurer Feindschaft hab ich nichts zu tun. Ich bin neutrales Gebiet. Ich bin die Schweiz. Ich lass mich nicht in die Territorialkämpfe irgendwelcher übersinnlicher Wesen hineinziehen. Jacob gehört zur Familie. Du bist ....nun ja, nicht gerade die Liebe meines Lebens, denn ich gehe davon aus, dass ich dich noch viel länger lieben werde. Die Liebe meines Daseins. Mir ist egal, wer hier Werwolf ist und wer Vampir. Und sollte es sich herausstellen, dass Angela eine Hexe ist, dann heiße ich sie willkommen im Club." (Bella)

2.: ,,Es ist nicht wie Liebe auf den ersten Blick. Man kann es eher mit ....einer Verlagerung der Schwerkraft vergleichen. In dem Moment, wo man sie sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von ihr. Nichts ist wichtiger als sie. Und man würde alles für sie sein.... Man wird das, was sie gerade braucht, Beschützer oder Geliebter, Freund oder Bruder." (Jacob)

3.: ,,Aber ich werde nie jemand anderen sehen, Bella. Ich sehe nur dich. Selbst wenn ich die Augen schließe und versuche etwas anderes zu sehen. Frag Quil oder Embry. Es macht sie alle verrückt." (Jacob)

4.: ,,Immer wenn ich dich verlasse, drehe ich ein wenig durch. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal so weit weg gehe. Das ist es nicht wert." (Edward)

5.: ,,Du bist die Einzige, die je mein Herz berührt hat. Es wird immer die gehören." (Edward)

Den Rest gibt es unter 'Weiterlesen'.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.