New Moon - Filmfehler

Auf moviemistakes.com findest du 19 New Moon-Fehler.
Ich übersetze mal Einige für euch. Kann aber nicht sagen, ob es wirklich so ist, weil ich den Film noch nicht so gut kenne ^^

  • Nach Bella's Albtraum, sieht man das Buch "Romeo und Julia" aus ihrem Kissen. Als Charlie ihr die Geschenke bringt, ist das Buch weg, aber in der nächsten Szene ist es wieder da.
  • Bella fährt zu Jacob um ihn zur Rede zu stellen. Bella's Fahrertür geht nicht ganz zu. Später kannst du sehen, dass sie doch geschlossen ist.
  • Bella fliegt mit einem "Virgin America"-Flugzeug nach Italien. Aber die Virgin America fliegt nur Städte in den USA an. Virgin Atlantic fliegt nach Europa.
  • Bella fliegt nach Italien um Edward zu retten. Bella steigt aus dem Wagen und fragt, wo sie Edward finden kann. Zuerst ist Bella vor der Beifahrertür, plötzlich steht sie dahinter.
  • In der letzten Szene, kurz bevor das Ultimatum kommt: Wenn du in die Rücklichter von Edward's Auto guckst, siehst du verschiedene Mitglieder der Crew.

Weitere Filmfehler findest du hier.

Bildquelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.