Eclipse - Die DVD

Sa, 10/07/2010 - 20:46 | by twiary

Ja richtig gelesen. Wir sind gerade alle fix und fertig aus dem Triple rausgekommen, die meisten von uns haben das erste mal den dritten Teil der Twilight Saga gesehen und schon gibts Neuigkeiten zur DVD und was soll ich sagen? Gott sei Dank

Laut Amazon erscheint die DVD am 09. Dezember 2010. Es handelt sich wieder für eine 2 Disc Edition und ist derzeit mit einem Preis von € 23,99 gelistet. Vorbestellen kann man sie auch schon

Quelle: Amazon

Kommentare

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

eclipse auf dvd, wann gibt es eclipse auf dvd, dvd eclipse, eclipse auf dvd wann, wann erscheint eclipse auf dvd, eclipse dvd, wann kommt eclipse auf dvd

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX