twiary

News: Charlie Bewley "Question Of The Week"

So, 29/08/2010 - 14:02 | by twiary

Die deutsche Charlie Bewley-Fanpage hat eine tolle Aktion gestartet: "Question Of The Week"

Twilight im TV: "Twilight-Fieber"

Do, 26/08/2010 - 17:00 | by twiary

Viele von euch kennen die Dokumentation "Twilight-Fieber" bereits, doch für all die unter euch, die sie noch nicht kennen, gibt es nun die perfekte Gelegenheit dies zu ändern:

Am Freitag, 27. August 2010 - Morgen! - wird die Sendung auf Phoenix ausgestrahlt, 21:45 Uhr.

Alle Informationen dazu findet ihr hier!

Gewinnspiel: "Edward und Jacob zum Vernaschen" auf Volturi Blog

Mi, 25/08/2010 - 20:23 | by twiary

Heute möchte ich euch auf ein aktuellesGewinnspielvon Volturi Blog hinweisen.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 29. August 2010. Zu gewinnen gibt es tolle Preise, unter anderem Edward- und Jacob-Popcorn! Ja, ihr habt richtig gehört!

Events: Tagestickets für die Ring*Con 2010

Mi, 25/08/2010 - 12:20 | by twiary

An sofort sind Tagestickets für die Ring*Con 2010 bestellbar! Natürlich auf der offiziellen Seite: www.ringcon.de (Freitag 40 Euro, Samstag 49 Euro und Sonntag 40 Euro)

Kommentare

Twiary-News: Neues Mitglied im Twiary-Team

Di, 24/08/2010 - 20:06 | by twiary

Ich möchte hiermit die Userin *Bellice* herzlich im Twiary-Team begrüßen!

Die Gründerin der Facebook-Fanseite 'Bis(s) für die Ewigkeit' gehört ab sofort fest zu uns. In ihrem Aufgabenbereich liegt vorerst die Moderation einiger Forenbereiche, weitere Zusammenarbeit ist aber nicht ausgeschlossen.

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass sie uns - Volturi Blog & Twiary - auch auf die Ring*Con begleiten und unterstützen wird!

News: Michael Welch auf Twitter

Di, 24/08/2010 - 09:00 | by twiary

Auch Michael Welch (Mike Newton) ist nun offiziell auf Twitter vertreten, unter dem Namen 'MichaelWelchAct'! Sein erster und bisher einziger Tweet (Beitrag auf Twitter): 'Tweet tweet Twihards! Welcome to your daily dose of Welch brain droppings in 3 sentences or less, just as Hemingway would have wanted.'

Kommentare

Mo, 23/08/2010 - 19:47 | by twiary

Edward Cullen - Look A Like

Do, 19/08/2010 - 10:50 | by twiary

Und wieder gab es einen Contest wo ein Edward Double gesucht worden ist. Diesmal war die Auswahl aber gar nicht so schlecht:

Quelle: bellasdiary.com

Kommentare

Sexiest Man of 2010

Do, 19/08/2010 - 10:45 | by twiary

Das Glamourmagazin hat eine Umfrage gestartet um heraus zu finden, wer die 50 heißesten Männer 2010 sind. Selbstverständlich sind auch ein paar Twilighter vertreten und zwar:

Platz 1: Robert Pattinson

Platz 2: Taylor Lautner

Platz 4: Xavier Samuel

Platz 5: Kellan Lutz

Platz 43: Jackson Rathbone

Und? Wie würde eure Top 5 aussehen?

Quelle: Glamour Magazin UK

Kommentare

The Runaways - Der deutsche Trailer

Do, 19/08/2010 - 10:40 | by twiary

Mittlerweile kann man den Streifen von Kristen und Dakota ja auf Amazon schon vorbstellen. Pünktlich zum Release gibt es jetzt auch den deutschen Trailer:

Kommentare

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX