Twiary-News: Neues Mitglied im Twiary-Team

Di, 24/08/2010 - 20:06 | by twiary

Ich möchte hiermit die Userin *Bellice* herzlich im Twiary-Team begrüßen!

Die Gründerin der Facebook-Fanseite 'Bis(s) für die Ewigkeit' gehört ab sofort fest zu uns. In ihrem Aufgabenbereich liegt vorerst die Moderation einiger Forenbereiche, weitere Zusammenarbeit ist aber nicht ausgeschlossen.

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass sie uns - Volturi Blog & Twiary - auch auf die Ring*Con begleiten und unterstützen wird!

Hier gibt es übrigens Informationen bezüglich des Programmes von Volturi Blog und Voranmeldungen unseres Workshops!

Des Weiteren möchte ich darauf Aufmerksam machen, dass wir einen neuen Moderator für diverse Bereiche im Forum suchen, der uns tatkräftig unterstützt.
Bewerbungen dafür bitte an: Twiary@web.de

Was wir suchen:Einen zuverlässigen und aktiven User, vorzugsweise schon längere Zeit Mitglied, der mindestens einmal täglich das Forum, bzw die zuständigen Bereiche, überprüfen kann. Gegebenfalls Beiträge verschieben, sperren, löschen.
Bitte gebt bei eurer Bewerbung euren Twiary-Usernamen und euer Alter an! Auch, wie oft und lange ihr täglich online kommen könnt, wäre von Vorteil. Alle weiteren Informationen über euch lesen wir natürlich auch gerne, um zu erfahren, mit wem wir es da zu tun haben

Kommentare

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX