Biss zum letzten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Di, 30/03/2010 - 15:44 | by rob-the-spunk

Nachdem Anna (Merlins Mami) ja schon über The short second life of Bree Tanner gepostet hat, hier noch etwas zur deutschen Ausgabe:

Unter dem Titel Biss zum letzten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner, wird Brees Geschichte ebenfalls ab dem 5. Juni auf Deutsch zu kaufen sein. (Für den günstigen Preis von 15,60 € , was für ein ca. 200 seitiges Buch eigentlich schon ziemlich unverschämt ist...)
Das Buch kann ab dem 1. April bei Carlsen vorbestellt werden und an diesem Tag wird es auch einen weiteren Carslen Newsletter mit neuen Informationen geben.

Für alle die über den Preis ein wenig schockiert waren, noch etwas ganz wichtiges, was auch auf Stephenies Website steht und was ich so toll finde, dass es unbedingt noch einmal erwähnt werden muss:

Da Stephenie eigentlich vor hatte Brees Geschichte umsonst auf ihrer Seite zu posten, weil wir alle schon so viel für ihre Bücher ausgegeben hätten, wird es Brees Geschichte vom 7. Juni bis zum 5. Juli auf breetanner.com umsonst zu lesen geben!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

bis s zum letzten sonnenstrahl, letzte sonnenstrahl, biss zum letzten sonnenstrahl, biss zum sonnenstrahl, biss sonnenstrahl, biss bree tanner, das kurze zweite leben der bree tanner online lesen, das lied der letzte sonnenstrahl, zwite lebens ab 60, der letzte sonnenstrahl

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX