Biss zum letzten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Nachdem Anna (Merlins Mami) ja schon über The short second life of Bree Tanner gepostet hat, hier noch etwas zur deutschen Ausgabe:

Unter dem Titel Biss zum letzten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner, wird Brees Geschichte ebenfalls ab dem 5. Juni auf Deutsch zu kaufen sein. (Für den günstigen Preis von 15,60 € , was für ein ca. 200 seitiges Buch eigentlich schon ziemlich unverschämt ist...)
Das Buch kann ab dem 1. April bei Carlsen vorbestellt werden und an diesem Tag wird es auch einen weiteren Carslen Newsletter mit neuen Informationen geben.

Für alle die über den Preis ein wenig schockiert waren, noch etwas ganz wichtiges, was auch auf Stephenies Website steht und was ich so toll finde, dass es unbedingt noch einmal erwähnt werden muss:

Da Stephenie eigentlich vor hatte Brees Geschichte umsonst auf ihrer Seite zu posten, weil wir alle schon so viel für ihre Bücher ausgegeben hätten, wird es Brees Geschichte vom 7. Juni bis zum 5. Juli auf breetanner.com umsonst zu lesen geben!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.