Damon vs. Edward

Damon-DarstellerIan aus der TV-Serie Vampire Diaries gab neulich der Seite People.com ein Interview, in dem er etwas über seine Rolle plauderte.

Außerdem ist er davon überzeugt, einen Kampf gegen Edward Cullen zu gewinnen.

The Vampire Diaries gegen New Moon !

Nicht nur die Schauspieler ‘batteln’ mit einander, nein auch die Filmfiguren selbst. Denn in der aktuellen Bravo gibt es eine kurze Vorschau zu der vierten Folge (ausgestrahlt am 10. Februar). Ich zitiere mal ganz kurz für die, die die neue Bravo noch nicht in den Händen halten.

Gleich in der Anfangsszene hält Ian das New Moon-Buch in der Hand und fragt seine Affäre Caroline Forbes: “Was ist nur so toll an dieser Bella? Edward ist so ein Waschlappen!”

Caronline stellt ihm die Frage, warum er nicht im Sonnenlicht glitzere darauf antwortet er: “Weil ich in der echten Welt lebe, wo Vampire nun mal unter der Sonne verbrennen. Das Buch ist übrigens Schwachsinn.”

Harte Worte. Aber sicherlich soll es nur ein kleines Späßchen sein und die Twilightfans nicht verärgern. Denn immerhin geht es in beiden Büchern/Folgen/Filmen doch um die unsterbliche Liebe der beiden Hauptpersonen…

Danke an meine Beste Freundin Debbie für den Tipp // Bravo

 Pepsi und New Moon

Auf der italienischen Pepsi können wir Edward,Jacob und Bella finden. So findet das Koffeingetränk bestimmt reißenden Absatz.

Und Wallpaper gibts auch noch.

Mehr findet Ihr hier.

Charlie Outtakes

Ein neues Shooting zeigt nun Demitr-Darsteller Charlie. Wirklich sehr schöne Bilder.

Mehr?

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.