Robert-and-Kristen.de News

Nun ist es endlich raus – Sie sind ein Paar

Di, 20/07/2010 - 21:55 | by robert-and-kris...

Nun ist es endlich raus.
Über Monate hinweg dementierten die beiden „Twilight“-Stars, auch privat ein Paar zu sein. Doch jetzt hat es sich für die weiblichen Fans ausgeträumt. Robert ist definitiv nicht mehr zu haben.

Der Mädchen-Schwarm gab nach der Verleihung der „Bafta Awards“ in London erstmals zu, dass er mit seiner Leinwand-Kollegin Kristen Stewart liiert ist.

Robert Pattinson,Kristen Stewart: Die Gründe hinter dem Hype

Mi, 23/06/2010 - 11:36 | by robert-and-kris...

Es geht nicht um Keuschheit

//

‘Twilight’-Beau Robert Pattinson und US-Brünette Kristen Stewart sind der Frage auf den Grund gegangen, was Millionen Teenager an dem gleichnamigen Vampir-Epos so fasziniert.

Küsse in einer Bar

Do, 13/05/2010 - 16:24 | by robert-and-kris...

Sind sie nun wirklich zusammen oder sind sie es nicht? Die Frage nach dem Beziehungsstatus von Robert Pattinson und seiner Film-Partnerin Kristen Stewart

Diese Webseite steht zum Verkauf !

Mi, 05/05/2010 - 22:45 | by robert-and-kris...

Hallo liebe Twillight Fans,

da ich nicht der geeignete Webfan dieser Seite bin, und Anil da eine schlechte Hilfe war, biete ich diese Seite zum Verkauf an. Bitte nur ernstgemeinte Angebote von Leuten die gerne diese Seite weiterbetreiben wollen!

Erfolg bis(s) zur Einsamkeit

Mi, 07/04/2010 - 08:58 | by robert-and-kris...

Erfolg kann einsam machen – und paranoid. Schauspieler Robert Pattinson jedenfalls beklagt den Verlust alter Freunde und die Schwierigkeiten beim Kennenlernen neuer Menschen. Wie gut, dass er seine Gitarre hat, sagt der “Twilight”-Star.

Warum Robert Pattinson und Kristen Stewart schweigen müssen

Di, 23/03/2010 - 00:30 | by robert-and-kris...

Hinter dem ermüdenden Hin und Her in Sachen Beziehung zwischen den ‘Twilight’-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart steckt Methode. Jetzt schrieb Camilla Long von der Londoner ‘Times’ über die PR-Masche, die vom Management der beiden Teenie-Stars knallhart kontrolliert und durchgesetzt wird. Journalisten dürften “nichts Persönliches” fragen. Ein spanischer Kollege sei aus dem vorbereiteten Interview-Zimmer des Londoner Dorchester Hotels geflogen, weil er es gewagt hatte, Robert Pattinson (23) zu fragen, ob er gerne koche.

Ein Star zum Anfassen

Mo, 22/03/2010 - 01:02 | by robert-and-kris...

Bei der Premiere seines neuen Films “Remember Me” in London, nahm sich Robert Pattinson viel Zeit für seine Fans.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX