Nikki Reed: sagt das sie Gewicht verlor, weil sie aufhörte zu Rauchen

Twilight Star Nikki sagt, dass sie Gewicht verlor und als sie aufhörte zu Rauchen dank ihres neuen Freunds, Paris Latsis. "Wenn Sie jemanden daten, der das Freie liebt, ist es anregend," sagt Nikki.
Aufzuhören, als sie eine "Twilight"-Saga filmt, muss schwierig gewesen sein. Schwer ist es wenn andere um einen herum rauchen einschließlich des Rauchs von Kristen Stewart und Robert Pattinson. Rob der sie noch als eine Kettenraucherin beschrieben hatte.

Aber Nikki und Ashley Greene haben beide kürzlich aufgehört zu rauchen, weil sie bessere Vorbilder für Ihre Fans sein wollen.

Nikki, die Vampir Rosalie Hale im Twilight und der Fortsetzung New Moon spielt, sagt, dass ihr sie ihrem Gesundheitsorientierten Freund es zu verdanken hat, der sie dazu ermunterte aufzuhören mit rauchen.
"Anstatt Gewicht [zu gewinnen, nachdem ich aufhörte,] zu rauchen, verlor ich Gewicht," sagt Reed. "Ich fing an, zum Sport zu gehen und auf mich selbst aufzupassen. Ich bin gut in Außensportarten wie das Wandern, Windsurfen, Wasserskilaufen. Ich bin viel energischer und viel glücklicher."

Latsis, 27, ist ein griechischer Schiffserbe, der auch Paris Hilton (28) 2005 datete. Nikki und Latsis haben diesen Sommer angefangen zu daten.

©celebrityhealthfitness.com

©TwiBellaEdNews

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.