Breaking Dawn: Renesmee Casting?

Zur Zeit kursiert ein Gerücht im Internet und unter den Twi-Fans. Der 3. Teil der Saga ist noch nicht einmal draußen, da soll angeblich schon ein Casting für die Rolle der Renesmee Cullen - Bella's & Edward's Tochter - stattfinden. Diese taucht bekanntlich erst im 4. Teil 'Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht' auf.

Es soll sich um ein offenes Casting handeln, doch von Seiten der Fans wird schon reichlich
beratschlagt, welches Baby/Kleinkind denn geeignet wäre.

Hier eine kleine Auswahl:

Bella Thorne - 11 Jahre alt - eher unwahrscheinlich da Renesmee ja viel jünger ist & sowohl im Buch, als auch im Film vermutlich - rein äußerlich - nicht älter als ca. 2-3 Jahre alt wird.

Unbekannt - Für die meisten steht wohl schon fest, dass diese Kleine die perfekte Besetzung
für Renesmee wäre. Von den Äußerlichkeiten und dem Alter her ist sie tatsächlich perfekt.

Unbekannt - meiner Meinung nach ganz süß, jedoch hat sie in meinen Augen weder Ähnlichkeit mit Edward noch mit Bella.

Welche der drei findet ihr am besten? Oder habt ihr andere Vorschläge?

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.