Deutsche Erstausstrahlung von Twilight auf ProSieben wurde verschoben!

So, 20/02/2011 - 10:17 | by cullens-blog


Es gibt eine schlechte Nachricht, für diejenigen, die sich schon so darauf gefreut haben Twilight am 20. März auf ProSieben zusehen. Der Termin für die Erstausstrahlung im Deutschen Fernsehn hat sich leider verändert! So kommt es, dass Twilight von dem 20.03 auf dem 27.03 eine Woche nach hinten verschoben wurde.

Danke an Franzi303.de

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

twilight ausstrahlung, erstausstrahlung twilight, twilight erstausstrahlung, twilight deutsche erstausstrahlung, erstausstrahlung twilight deutschland, twilight 5 deutsche erstausstrahlung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX