[other] Happy birthday, Ashley Greene!

Mo, 21/02/2005 - 08:00 | by ashleyfreaks.org

Unglaublich, das ist erst der 1. Geburtstag, den AF "zusammen" mit Ashley feiert ... letztes Jahr war ich ja zu dieser Zeit nicht da, um etwas zu machen Na ja, jedenfalls wird unsere liebe Ashley heute 24 Jahre alt und zu diesem Anlass wünscht ihr die Seite - samt mir und den Besuchern - natürlich alles, alles liebe; Gesundheit, Freude und vor allem weiterhin soviel Erfolg und Glück in der Liebe und Karriere Hoffentlich ist ihr 24stes Lebensjahr genauso toll wie das vorherige! Und an alle, die Twitter haben: Twittert heute ganz fleißig "WeLoveAshleyG" oder "HappyBirthdayAshleyG" - vielleicht schaffen wir es zu einem "Trending Topic"
P.S.: In wenigen Tagen steht noch ein wichtiger Geburtstag an ... wisst ihr schon was ich meine?

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX