Robsten Fotos von der Isle of Wight?

Do, 07/01/2010 - 15:57 | by GermanTwilighters

Na, das ist doch mal ein Ding? Dieses Foto soll Kristen und Rob auf der Isle auf Wight zeigen... (und wenn ihr mich fragt, sind die das auf jeden Fall/ Also für mich sieht das DEFINITIV nach den Beiden aus. Aber das ist ja nur meine Meinung :) Ich bin ja auch nur ein Mensch) Wisst ihr was mich an dem Foto stört? Der Typ, der vor "Ihnen" (in Anführungszeichen, denn vielleicht sind sie es ja doch nicht...haha *lol*) laüft und sie halb verdeckt! Denn, wer weiß, vielleicht halten sie ja auch Händchen! Muhahaha

Klicken für größer!


Und hier gibt es nochmal die bearbeitete Version. Angeblich auch noch dabei: Tom Sturridge und Bobby Long? Hä? Friede-Freude-Eierkuchen-Ausflug oder was?

viathx to twifans.combyTink

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

robsten news

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX