Tom Sturridge

Und auch Tom Sturridge ist nun Daddy...

So, 08/07/2012 - 18:53 | by GermanTwilighters

Am Wochenende sind er und Freundin Sienna Miller zum ersten Mal Eltern geworden. Ob Mädchen oder Junge ist noch nicht bekannt. Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie! :) @Rob&Kristen: It's time for BABYSITTING!! ;)

Neue Rolle für Dakota Fanning

Do, 18/08/2011 - 16:25 | by GermanTwilighters

Dakota wird ab September als Effie in einem Film geschrieben von und mit Emma Thompson vor der Kamera stehen. Hier eine kleine Inhaltszusammenfassung:

Gerücht des Tages!

Do, 17/02/2011 - 15:20 | by GermanTwilighters

Ja es ist mal wieder so weit! Das neueste Gerücht dieser Woche *Trommelwirbel* *Atem anhalten* Rob und Kristen gehen neuerdings zur Paarberatung! Das ist aber auch verständlich, mit 5 Kindern und den ganzen Affären die die beiden andauernd haben, nicht zu erwähnen die ca 8 Hochzeiten und 14 Scheidungen die die beiden durchgemacht haben in den letzten 2 Wochen, da kann man so eine Paarberatung auch nur empfehlen!

Habt ihr gewusst...

Sa, 12/02/2011 - 18:53 | by GermanTwilighters

das damals, als Twilight gerade mal grünes Licht bekam was die Filmproduktion betrifft, zu dieser Zeit hatte Stephenie Meyer sich verständlicherweise schon ausgemalt welche Schauspieler sie gerne ein den Rollen der Charaktere aus Twilight sehen würde...

Für Emeett, Daniel Cudmore!

This is the point at which my opinions become less urgent. I'm still up in the air about the rest of them. I did see one actor who caught my eye for an Emmett-type...

Emmett: Daniel Cudmore

Tom Sturridge talks about working with Rob "It would depend on the project"

Do, 03/02/2011 - 18:28 | by TwilightIsabell...

@ga_brielle interviewed Tom Sturridge yesterday for the 'Waiting for Forever' junket and asked him about Rob. Unfortunatelly, the question was cut, but here what Tom said:

Tom Sturridge Calls Kristen Stewart an "Extraordinary Actress"( Popsugar tv)

Do, 03/02/2011 - 11:57 | by TwilightIsabell...

Tom Sturridge & Rachel Bilson show their chemistry, talk Kristen Stewart & Romance in our latest @PopSugar

John Allen Cassady über sein Treffen mit Kristen+dem "On The Road" Cast

Di, 02/11/2010 - 14:08 | by GermanTwilighters

John Allen Cassady ist der Sohn von Neal Cassady (gespielt von Garrett Hedlund in OTR). Er wurde nach den On the Road Kumpels seines Vaters Jack Kerouac (Sam Riley) und Allen Ginsberg (Tom Sturridge) benannt. Regisseur Walter Salles lud ihn ans OTR-Set ein und  das Einzige was John dort unbedingt tun wollte, war Kristen zu treffen-aber natürlich traf er auch auf die männlichen Hauptdarsteller Sam Riley und Garrett Hedlund :)

Gestern hab ich

Mi, 06/10/2010 - 16:02 | by biss4fans

Gestern hab ich euch ja Bilder von Rob und Kristen gezeit wo sie aus dem Restaurat gekommen sind und hier sind jetzt Bilder wo sie in dem Auto sitzen um wegzufahren und auf dem einen ist Tom Sturridge drauf.

Rob ist zurück in L.A.

Mi, 29/09/2010 - 20:46 | by GermanTwilighters

Rob ist zusammen mit seinem BF Tom Sturridge nach ein wenig wohl verdienter Freizeit in London wieder zurück in Los Angeles gelandet. Hier sehen wir die beiden bei ihrer Ankunft am LAX Airport am 28. September.
Ich geh mal davon aus, dass Rob sich so langsam auf die Breaking Dawn Vorproduktion gefasst machen muss und wisst ihr was das heißt???!!! Der Bart kommt bald ab! So wohl wie Rob sich damit fühlt, ist er bestimmt traurig darüber, aber wir freuen uns doch sicher alle wieder darauf sein hübsches Gesicht zu sehen :)

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!Inhalt abgleichen

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX