Kristen Stewart

James Gandolfini: "Kristen ist eine der ´Mad Ones´"

Di, 27/11/2012 - 23:58 | by GermanTwilighters

James Gandolfini, der mit Kristen z.b. in "Welcome to the Rileys" gespielt hat, gibt nicht viele Interviews - sei es für seine Filme oder sonst etwas. Das ist mir jedenfalls so aufgefallen.

In diese netten Zeilen,, in denen er über Kristen´s Performance in On the Road und auch über ihre Person an sich spricht, wurden nun veröffentlicht. So ein liebes Statement...

Ninja Robsten...

Fr, 26/10/2012 - 23:02 | by GermanTwilighters

... letzte Nacht in LA beim Prince Konzert. :) BritPackFriends Bobby Long und Marcus Foster waren wohl auch dabei.

Bild des Tages

Do, 11/10/2012 - 23:50 | by GermanTwilighters

The many pretty faces of Kristen Stewart ;)

Kristen bei Pariser Fashion Show morgen erwartet - #Balenciaga

Mi, 26/09/2012 - 12:58 | by GermanTwilighters

 
Morgen früh um 10 Uhr deutscher Zeit findet in Paris im Rahmen der Pariser Fashion Week die Show von Balenciaga statt und wie gerade auf Twitter berichtet wird, soll Kristen in der ersten Reihe sitzen.
Ist meiner Meinung nach sehr gut möglich, sie ist schließlich das Gesicht des Labels.

Kristen doch noch in Cali dabei?

Mi, 29/08/2012 - 10:12 | by GermanTwilighters

Seit gestern kursiert im Internet das Gerücht, die Produktion von Cali (das Filmprojekt aus dem Kristen angeblich wegen der Rupert Sanders Krise ausgestiegen war) würde nicht weiterlaufen, bis Kristen dazu bereit ist sich wieder voll und ganz dem Projekt zu widmen. Kristen wird außerdem durch keine andere Darstellerin ersetzt, wie von vielen berichtet wurde...

EW: "Twilight: The Complete Journey" wird veröffentlicht

Mo, 27/08/2012 - 22:22 | by GermanTwilighters

Die Entertainment Weekly hat ja in den letzten Jahren immer die exlusiv-Bilder vom Twilight Set gehabt. Ich selbst besitze auch einige EW´s mit Kristen und Rob bzw. und Taylor auf dem Cover und bin stolz drauf^^

Jodie Foster Statement zu Rob & Kristen Skandal

Mi, 15/08/2012 - 14:50 | by GermanTwilighters

Jodi Foster hat es sich jetzt nicht nehmen lassen sich zu der ganzen 'Kiste' um Rob und Kristen zu äußern, in Form eines öffentlichen Statements...


(Auszug)

Rob wird bei der Cosmopolis Premiere in NY dabei sein

Do, 02/08/2012 - 12:15 | by GermanTwilighters

Anders als von einigen berichtet, wird Rob bei der Cosmopolis Premiere in New York am 13.August und auch bei dem Pressjunket am 14.August dabei sein. Das berichtet das People Magazin und zitiert Rob´s Rep folgendermaßen:

Nicolas Ghesquiere spricht über Kristen und Florabotanica

Mo, 09/07/2012 - 21:03 | by GermanTwilighters

Chefdesigner von Balenciaga Nicolas Ghesquiere spricht in diesem neuen Interview über sein neues Gesicht (Kristen) des Parfüms (Florabotanica) der Marke.

"Kristen ist die perfekte Verkörperung einer ganz bestimmten Idee von Balenciaga: Dass Schönheit beides ist, pur und unkontrollierbar. [...] Balenciaga hat sie wegen ihrer reizbaren Jugendlichkeit und ihrer rebellierenden Feminität ausgewählt."

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX