Marcus Foster

Ninja Robsten...

Fr, 26/10/2012 - 23:02 | by GermanTwilighters

... letzte Nacht in LA beim Prince Konzert. :) BritPackFriends Bobby Long und Marcus Foster waren wohl auch dabei.

Kristens Musikvideo Debut (Markus Foster)

Do, 01/09/2011 - 18:41 | by GermanTwilighters

Okay, Marcus Foster, Bobby Long, Tom Sturrige, das sind alles Freunde von Rob (?) Ich blicke da wirklich nicht durch, vielleicht weil ich mir nie die Mühe dazu gemacht habe. Aber die Stimme von diesem Foster ist wirklich unglaublich, gefällt mir sehr!

Details über Robs Auftritt bei "Songs From A Room"

So, 10/10/2010 - 14:52 | by GermanTwilighters

Pattinson musicLJ hatte die Möglichkeit mit den Leuten zu sprechen, die hinter den Kulissen dabei waren, als Rob seinen Auftritt bei SFAR in London hatte. Laut diesem Interview war es Rob selbst, der vergeschlagen hatte, einen Song zu performen-auch wenn er kurz vor seinem Auftritt ziemlich nervös war, weil es schon ein ganzes Weilchen her war seit seinem letzten Live-Auftritt. Hier seht ihr nochmal einen knapp 1-minütigen Clips von Robs Performance, der ganze Song soll aber auch noch veröffentlicht werden :)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX