James Gandolfini

James Gandolfini: "Kristen ist eine der ´Mad Ones´"

Di, 27/11/2012 - 23:58 | by GermanTwilighters

James Gandolfini, der mit Kristen z.b. in "Welcome to the Rileys" gespielt hat, gibt nicht viele Interviews - sei es für seine Filme oder sonst etwas. Das ist mir jedenfalls so aufgefallen.

In diese netten Zeilen,, in denen er über Kristen´s Performance in On the Road und auch über ihre Person an sich spricht, wurden nun veröffentlicht. So ein liebes Statement...

Kristen Stewart: Neue Clips zu "WTTR"

Do, 21/10/2010 - 19:25 | by bissigetwilightnews


Es gibt wieder neue Clips zu "Welcome To The Rileys", dem Film von Kristen Stewart.

Und um das geht es im ersten Clip: James Gandolfini (Doug Riley) bietet Kristen Stewart (Mallory) seine Hilfe an, und die kann sie wirklich ganz gut gebrauchen.

Großartige "Welcome to the Rileys" Kritik

Fr, 15/10/2010 - 21:32 | by GermanTwilighters

Da "Welcome to the Rileys" nur noch wenige Tage von seinem liminierten Veröffentlichungsdatum in den USA entfernt ist, hier mal eine neue Kritik zum Indie-Film...Also schon allein die Tatsache, dass der Film beim diesjährigen Sundance Film Festival und auch zur 60. Berlinale lief, ist ein klares Anzeichen dafür, dass es ein richtiges Schmuckstück ist! Ich will ihn unbedingt sehen!

HitFix: Kristen auf der Liste als mögliche Bewerberin für die Oscars 2011 als "Best Supporting Actress"

Fr, 15/10/2010 - 21:20 | by GermanTwilighters

Kristen ist laut HitFix-Liste eine derjenigen, die auf der Nominierungsliste (die am 25. Februar 2011 preisgegeben wird) für die Oscars 2011 in der Kategorie "Best Supporting Actress" nicht fehlen sollte...Sie wägen die Pro´s&Con´s dafür ab-wobei die Pro´s eindeutig überwiegen :)
Es wäre einfach klasse für Kristen, selbst wenn man den Preis nicht gewinnt-eine Oscarnominierung ist ja auch schon eine Auszeichnung^^

Welcome to the Rileys - deutscher Filmstart bekannt

Sa, 04/09/2010 - 13:43 | by twilight-romance.com

 

Wie Filmstarts.de  bekannt gab, wird Kristen Stewarts Film 'Welcome to the Rileys' am 13. Februar 2011 in die deutschen Kinos kommen.
Hier nochmal der Inhalt in kurz:
Doug Riley (James Gandolfini) und seine Frau Lois (Melissa Leo) leiden
noch Jahre später schwer unter dem Verlust ihrer Tochter Emily, die bei

Starttermin für Welcome to the Rileys

Di, 31/08/2010 - 19:09 | by christoph

Also jetzt steht es fest Welcome to the Rileys wird am 13. Januar 2011 in Deutschland in die Kinos kommen endlich :D also ich werd mir den Film anschauen aber weis noch nicht genau ob im Kino mal schaun hier ist noch der Inhalt:

Um was es geht:

KStew's WTTR Screening ~ Melbourne Film Festival ~ July 26 & 31

Di, 27/07/2010 - 23:39 | by TwilightIsabell...

WELCOME TO THE RILEYS
Jake Scott – son of Ridley Scott (Alien), nephew of Tony (True Romance) – propagates the family filmmaking gene with this new take on the chivalry-for-the-destitute theme.

Christoph Waltz in die Academy eingeladen

Mo, 28/06/2010 - 19:30 | by TwilightIsabell...

Christoph Waltz, James Gandolfini, Tobin Bell und die diesjährigen (10) Oscar-Nominierten Carey Mulligan, Anna Kendrick, Jeremy Renner, Gabourey Sidibe und Vera Farmiga sind eingeladen worden, Mitglieder der Academy Of Motion Picture Arts And Sciences zu werden und dabei zu helfen, über zukünftige Academy Awards zu entscheiden. Academy-Vertreter haben 135 Schauspieler, Autoren, Regisseure, Führungskräfte und andere Film-Profis eingeladen, der Academy beizutreten, und erklärt, dass jeder auf der Liste "sich durch ihren Beitrag zu Spielfilmen hervorgetan" hat.

Dakota, Anna & Kristen auf der Liste der unter 25jähren Stars

Sa, 20/02/2010 - 23:24 | by TwilightIsabell...

Dakota Fanning, 15
Not many child actors are able to make the leap to adult-stardom. Dakota promises to be one of the few to pull it off. She gave us a glimpse of her grown-up bad-girl side in the Twilight sequel, New Moon, playing a member of vamp royalty. And her role as a teenage rock star in The Runaways promises to catapult her from freakishly-talented child prodigy to full-fledged Hollywood star.

Anna Kendrick, 24

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX