to stand or fall - Biss zum Sonnenuntergang



to stand or fall - Bis(s) zum Sonnenuntergang - Dies ist der Name einer, wie wir finden, gelugenen Fanfiction.

Wir freuen uns, das Yvonne uns ihre Fanfiction zur Verfügung stellt und uns die Möglichkeit gibt von nun an einmal im Monat ein neues Kapitel online zu stellen.

Yvonne, ähnlich wie Stephenie Meyer verheiratet und Mutter, hat sich die Frage gestellt, wie die Geschichte nach Breaking Dawn wohl weiter geht. Was wird aus Renesmee? Wie entwickelt sich die Beziehung zwischen ihr und Jacob? Ihre Ideen hierzu hat sie kurzerhand aufgeschrieben. Hier einige Worte der Autorin persönlich:

"Ihr fragt euch, wie ich auf die Idee gekommen bin, die Twilight-Saga weiterzuführen? Viele Twilightfanswaren sicher traurig über das letzte Buch, da man die Charaktere nicht mehr aus dem Kopfbekam und die Geschichte nicht einfach so enden lassen wollte. Genau so ging es mir ebendfalls. Ichmachte mir so meine Gedanken, was die Cullens und alle anderen wohl noch so erleben würden.Doch was mich am meisten beschäftigte, war die Beziehung zwischen Renesmee und Jacob. Wiewürde es wohl mit ihnen weitergehen? Da meine Fantasie mir unzählige ideen lieferte, beschloss ichkurzerhand, es einfach aufzuschreiben. Also kam ich auf die Idee, einfach die Geschichteweiterzuführen.Ich hoffe, ihr habt spaß an meinem Buch und freut euch jeden Monat auf ein weiteres Kapitel."

Zum ersten Kapitel 'Geheimnisse' kommt ihr hier.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.