News vollständig anzeigen

Rob bei der LA Dance Project Gala in LA - 10. Dezember

Schon wieder ein Überraschungsabend für uns Rob-Fans!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Rob beim GQ Men of the Year Dinner in LA - 8. Dezember

Ach wie schön sind solche Überraschungen! Rob war sichtlich gut gelaunt gestern Abend beim Dinner der "Men of the Year", veranstaltet vom GQ Magazine.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Rob unterwegs in LA - letzte Woche

Die Bilder sind nicht mehr top-aktuell, aber das macht ja auch nichts ;) Rob war zum einen fleißig im Fitnessstudio und auf Shoppingtour mit FKA Twigs.

Ich find's auch cool, dass Rob noch immer seinen roten SUV hat (er könnte sich ja theoretisch auch jeden Monat einen neuen holen ^^) - ich erinnere mich, dass er und Kristen schon damit gefahren sind, und das ist *schnief* mittlerweile schon 3 Jahre her. 
via PurelyPattinson

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

New York Times: Great Performers - VR Projekt mit Kristen

Die New York Times hat die ihrer Meinung nach stärksten schauspielerischen Leistungen 2016 zusammengestellt und mit diesen Schauspielern einige Kurzfilme, in Form von 360° Virtual Reality Videos, gedreht. Warum erzählen wir das? - Weil Kristen auch mit einem Kurzfilm (in schwarz/weiß) vertreten ist!

Natürlich kann man sich den Film auch so anschauen und mit der Maus das Video drehen, aber eigentlich ist es gedacht, sich dies auf einer VR-Brille anzuschauen, dann wirkt es natürlich noch mehr ;)

Klickt euch einfach mal durch die Website - Natalie Portman, Emma Stone & auch Sasha Lane, mit der Kristen gut befreundet ist, haben bei dem Projekt mitgemacht! http://www.nytimes.com/2016/12/08/magazine/great-performers-la-noir-the-years-most-captivating-film-performances.html

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Kristens erstes Regieprojekt wird auf dem Sundance Premiere feiern!

Im August gingen die Dreharbeit für Kristens 1. Kurzfilm, "Come Swim", los (wir berichteten), nun steckt der Film mitten in der Post-Produktion. Bis spätestens Januar aber, wird der Film fertig sein, denn er feiert seine Premiere auf dem von Kristen (und uns) so geliebtenSundance Film Festival in Park City.

Eine kurze Inhaltsangabe ist nun auch bekannt:

Come Swim / U.S.A. (Director and screenwriter: Kristen Stewart) — This is a diptych of one man’s day, half impressionist and half realist portraits.This short presents two perspectives of one man’s saturated day — an impressionistic portrait of sourcing one’s need and the inability to absorb it. “We are the same. We are plain. Plain as day. Plain as a glorious new day.”

3 Stills aus dem Kurzfilm haben wir auch schon für euch:

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Kristen in der französischen Vogue!

An Kristens blonden Haaren können wir festlegen, dass das Shooting schon einige Wochen her ist und in Paris geschah :) Die Fotos wurden vom Modepapst persönlich aufgenommen - Onkel Karl!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Kristen rockt im neuen ROLLING STONES Video!

Das nennen wir mal eine schöne Überraschung!!!

 Kristen spielt die Hauptrolle im offiziellen Musikvideo zum neuen Song der legendären Rolling Stones
"RIDE 'EM ON DOWN"Was wir alles daran cool finden: 1. Den Song - sehr rockig! 2. Kristens Dancemoves (und sie sagt immer, sie kann nicht tanzen..

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Kinonews zu Robs neuen Filmen!

Während wir uns in den kommenden Monaten erstmal keine Sorgen um zu wenig Kristen-Filme machen brauchen, (Personal Shopper am 19.01., Billy Lynn am 02.02. & Certain Womenam 02.03.) gab es lange wenig News zu Robs Projekten... bis jetzt! Denn endlich haben wir einen deutschen Kinostart zu "The Lost City of Z"

Unter dem deutschen Titel "Die Versunkene Stadt Z" wird der Film am 4. Mai 2017 in den Kinos anlaufen, im Verleih von Studiocanal.


Und auch zu "Good Time"gibt es Good News

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Deutscher Trailer zu PERSONAL SHOPPER!

Der Film kommt am 19. Januar 2017

Und falls euch das Lied aus dem Trailer auch so gefällt, dann könnt ihr euch das nach dem *klick* anhören!Anna von Hausswollf - Track of Time

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

"The Chemist - Die Spezialistin" - ab sofort im Buchhandel!

Endlich ist es soweit: Der neue Roman von Stephenie Meyer ist bei uns in Deutschland erschienen!

THE CHEMIST - DIE SPEZIALISTIN

Die Handlung klingt wirklich sehr sehr spannend und Stephenie begiebt sich mit ihrem Buch deutlich mehr in die Thriller-Richtung, lässt aber natürlich ihr Spezialgebiet des Liebesromans nicht komplett außer Acht - was uns natürlich sehr freut!
Alle weiteren Infos gibt es hier:http://www.hugendubel.de/de/buch/stephenie_meyer-the_chemist_die_spezialistin-26862536-produkt-details.htmlNach dem sensationellen Welterfolg ihrer »Twilight«-Serie mit weltweit über 155 Millionen verkauften Exemplaren nun der neue Ausnahme-Pageturner der Weltbestsellerautorin Stephenie Meyer - knallhart, kompromisslos und ultraspannend.
Sie hat für eine geheime Spezialeinheit der US-Regierung als Verhörspezialistin gearbeitet. Sie weiß Dinge. Zu viele Dinge. Deshalb wird sie jetzt selbst gejagt, bleibt nie länger an einem Ort, wechselt ständig Name und Aussehen. Drei Anschläge hat sie knapp überlebt. Die einzige Person, der sie vertraut hat, wurde umgebracht.
Doch jetzt hat sie die Chance, wieder ein normales Leben zu führen. Dafür soll sie einen letzten Auftrag ausführen. Was sie dabei herausfindet, bringt sie jedoch in noch größere Gefahr, macht sie verwundbar. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben gibt es einen Mann an ihrer Seite, der ihr wirklich etwas bedeutet. Und sie muss alles dafür tun, damit sie beide am Leben bleiben - mit ihren ganz eigenen Mitteln ... 
 Hugendubel bietet sogar eine kleine Leseprobe des Buches an, zu der ihr hier gelangt.
Ich hab's zwar selbst noch nicht gekauft, denn ich find, das bietet sich perfekt als Weihnachtsgeschenk an - schließlich ist das auch nur noch gut 6 Wochen hin (!)

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.