Twilight - ab 14. Februar als Remastered & 4D UHD Disc im Handel!

Mo, 17/12/2018 - 11:49 | by Ms. Stewart und...

In den USA ist die Edition bereits vor einigen Wochen erschienen, nun können auch wir uns freuen: Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des deutschen Kinostarts von "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen"(15. Januar 2009) wird der erste Film mit neuem Cover und in der derzeit besten Qualität, die die Technik gerade hergibt, auf DVD und *Trommelwirbel* als 4K Ultra HD Disc erscheinen.

Markiert euch folgenden Tag mit extra vielen Herzen im Kalender:
14. Februar 2019Sicherlich ist der Valentinstag nicht ganz zufällig gewählt - ein passendes Geschenk ist es allemal.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX