Mit viel Fantasie und Coladu...

So, 11/04/2010 - 21:19 | by GermanTwilighters

könnte es sich in diesem Video um Rob und Kristen handeln...

die angeblich auf dem Flughafen von Budapest gesichtet worden sind!Vor kurzem hatten wir ja schon dieses mysteriöse *Bin ich hier in einer neuen Folge Fringe - Grenzfälle des FBI gelandet oder wieso ist gerade auf diesen Bildern immer nix zu erkennen' Bild...

Ich meine was soll das? Ich sag mir immer ganz oder gar nicht und das da ist doch wirklich total unnütz!Ohne den Pfeil hätte ich da gar nix erkannt und was soll das da überhaupt sein? Ein Hausboot? Also bitte^^

Lest den Artikel dazu auf Promicabana!

Danke an Babsi in der Shoutbox :)

bysina

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

fantasie coladu, coladu

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX