Erste Rezensionen zu New Moon

21. November 2009 • Autor: Laura

Fantasy Fans hat die ersten englischsprachigen Rezensionen in aller kürze auf deutsche Zusammengefasst. Also, wer wissen will, was nächste Woche, oder vielleicht auch schon morgen, auf einen zukommt sollte diesen Artikel lesen.

Nachdem „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ nun schon in vielen englischsprachigen Ländern läuft, wollen wir euch erste Reviews natürlich nicht vorenthalten. Vorsicht, es besteht Spoilergefahr …

“New Moon war unglaublich! Auf jeden Fall noch etwas besser als „Twilight“.“ „Der Hype hat sich gelohnt! Ich bin bedingungslos und unwiderruflich in „New Moon“ verliebt“

Tamara O’leary aus Südafrika hat bei ihrem Kinobesuch die Entdeckung gemacht, dass auf etwa hundert Mädchen nur vier Jungs waren, dass das Kino total ausverkauft war und die meisten Zuschauerinnen den Shirtlosen Jacob lieber hatten, als den oberkörperfreien Edward.

Weiterlesen

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.