Drei Engel für Charlie - Das Marketing beginnt!

Mo, 01/07/2019 - 12:48 | by Ms. Stewart und...

So sehr wir Rob und Kristen für ihre Indie-Projekte und Arthouse-Filme bewundern, haben diese auch immer einen kleinen "Nachteil" für uns Fans: Die Unsicherheit, ob und wann wir die Filme hier bei uns überhaupt zu Gesicht bekommen.. Viel Geld für Marketing ist auch selten vorhanden, weshalb es oft nur wenig Werbematerial und keine großen Promotouren gibt, mit denen uns die Twilight-Filme jahrelang vorwöhnt haben ;)

Gottseidank hat sich Kristen wieder einem Großprojekt zugewendet und wie ihr sicherlich alle wisst wurde eine Neuauflage der "3 Engel für Charlie" Filme gedreht, mit Kristen in der Hauptrolle! Der Film wird im November weltweit fast zeitgleich in die Kinos kommen und ist schon jetzt im Internet und auf Filmportalen in aller Munde

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!