Stellungnahme zur Breaking Dawn Verfilmung

Di, 24/11/2009 - 15:46 | by robert-and-kris...

Gerüchte um die Verfilmung des Buches ‘Breaking Dawn’ oder ‘Bis(s) zum Ende der Nacht’ gibt es genug. Entweder sollen die Schauspieler keine Lust mehr haben oder Summit hat nicht vor diesen Teil zu verfilmen. Sogar eine TV-Sender berichten davon, dass es keinen vierten Teil geben soll.

Aber jetzt gibt es Vorerst eine kleine Entwarnung, denn Summit Entertainment höchst persönlich hat zu diesen Gerüchten Stellung genommen.

“Summit Entertainment looks forward to bringing “Breaking Dawn” to the big screen but at this point any additional information is premature.”

zu Deutsch:

“Summit Entertainmet freut sich sehr, ‘Breaking Dawn’ auf die große Leinwand zu bringen. Doch bis jetzt sind weite Informationen noch zu verfrüht”

Deshalb unser Rat: Glaubt nicht alles, was ihr in irgendwelchen Foren oder sonst wo lest. Am besten ist es, wenn wir die offizielle Antwort von Summit selber erhalten.

Quelle: HGE

Rob und Kristen twittern wieder

Nein, Kristen und Rob besitzen keinen offiziellen Twitteraccount. Doch das hindert die beiden trotzdem nicht daran, einen Tweet in die Welt zu setzen! Über den Twitteraccount von Summit (Twilight) ließen die beiden jetzt was ausrichten.

Rob: Großes Dankeschön, dass Ihr New Moon auf Platz 1 gewählt habt! Es ist wunderbar ein Teil von Etwas zu sein, das so viele Menschen lieben. Ich hoffe, Ihr freut euch so sehr auf Eclipse wie ich!

Kristen: Ich bin wirklich überaus glücklich ein Teil dieser Saga sein zu dürfen! Ich danke euch, dass Ihr uns zur Nummer 1 gemacht habt! Ich habe gewittert. Oder twitterte … tweetete? Ich weiß nicht ganz genau aber jedenfalls Viiielen Dank!

Quelle: Twitter / Summit

Videoladung

Hier ein paar Videos für Euch!

Unsere ‘Esme’ nimmt Stellungnahme zu dem großartigen Start von New Moon in den amerikanischen Kinos.

 

Peter Facinelli bei der Rachel Ray Show

Und Stephenie Meyer gibt ein kurzes Interview, in dem sie über den riesigen Erfolg ihrer Twilightbücher redete.

Thanks to TE!

 

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

breaking dawn verfilmung

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX