TwilightIsabellaEdward

Twilight Erfolge

Fr, 03/02/2012 - 01:18 | by TwilightIsabell...

Nachdem nun der vierte Teil von Twilight (Breaking Dawn) in allen Kinos gelaufen ist, steht fest, dass auch dieser Teil wieder sehr Erfolgreich gewesen ist. Wie schon bei Twilight 2 und dem dritten Teil der Twilight Saga Twilight 3, sind die Einspielergebnisse von Twilight 4 wirklich beeindruckend, trotz des steigenden Gehalts des Casts, sind die Gewinne enorm.

Twilight

Fr, 23/12/2011 - 09:50 | by TwilightIsabell...

Twilight ist eine fiktive Geschichte von Stephenie Meyer, die in vier Büchern erzählt wird (Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn). Die beiden Hauptersonen in Twilight sind die Schülerin Bella Swan und der Vampir Edward Cullen, die sich unsterblich ineinander verlieben.

Twifans.com darf ein Interview mit "SM" machen

Di, 18/05/2010 - 11:35 | by TwilightIsabell...

4 Fanseiten wurden ausgelost, um ein Interview mit Stephenie Meyer machen zu dürfen. Twilight Series Theories twilightseriestheories.com Twilight Source twilightsource.com  Letters To Twilight letterstotwilight.wordpress.comTwifans www.twifans.com

1, Eclipse TV Spot

Di, 18/05/2010 - 10:16 | by TwilightIsabell...

Gestern wurde im Amerikanischen TV der erste TV-Spot von Eclipse gezeigt. Bin gespannt wann er bei uns erscheint !!

Win a Trip to the Eclipse Premiere !!

Mo, 17/05/2010 - 19:59 | by TwilightIsabell...

hier könnt ihr es gewinnen..
ob das allerdings auch von Deutschland oder anderen Ländern ausser Amerika geht, weiß ich nicht. Probieren kann man es ja oder?

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX