Dawn Teil

Deutsches Finale Braking Dawn Teil 2 Poster

Mo, 22/10/2012 - 23:04 | by GermanTwilighters

Ich glaube, das hier hatten wir noch nicht..
via Cinemaxx

Rob und Stephenie Meyer für BD2 Promo zu Jimmy Kimmel

Fr, 19/10/2012 - 22:55 | by GermanTwilighters


Wie GossipCop gerade berichtet, wird Rob am 5.November in der Show von Late Night Moderator Jimmy Kimmel vor Ort sein, um Breaking Dawn Teil 2 zu promoten.

Breaking Dawn Teil 2 TV Spot "Forever/4 Years"

Fr, 19/10/2012 - 22:44 | by GermanTwilighters

Wow! Dieser kurze Spot hat mir schon eine dauerhafte Gänsehaut auf die Arme gezaubert. Ich möchte dementsprechend gar nicht wissen, wie es erst ist, wenn der letzte Teil im Kino kommt...

via source

Kristen für die Breaking Dawn Teil 2 Promo am 24.Oktober in Japan

Mi, 10/10/2012 - 22:52 | by GermanTwilighters

Kristen wird für die Promo vom letzten Twilight Teil am 24.Oktober nach Japan reisen und dort an einem Fan Event teilnehmen.

Breaking Dawn Teil 2 Merchandise

Mi, 10/10/2012 - 22:52 | by GermanTwilighters

Wie wär´s mit Renesmees Armband von Jacob als Weihnachtswunsch?! ;)


Gefunden bei Hot Topic via source
Darüberhinaus gibt es auch neue T-Shirts

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX