Jimmy Kimmel

Kristen für "The Tonight Show With Jay Leno" und "The Today Show" bestätigt

Fr, 26/10/2012 - 22:59 | by GermanTwilighters

2 weitere Breaking Dawn Part 2 Promo TV-Termine mit Kristen kommen zu unserer Liste hinzu.


October 31 – Taylor Lautner on “The Tonight Show with Jay Leno”
November 5 – Robert Pattinson on “Jimmy Kimmel Live”

Weitere Breaking Dawn P2 Promo TV-Auftritte bekannt gegeben

Di, 23/10/2012 - 23:12 | by GermanTwilighters

Die Liste an TV-Auftritten füllt sich langsam..wir freuen uns! ;) 7 neue Termine sind nun bestätigt worden. Auch ein erster Auftritt von Kristen ist dabei.


Hier die komplette Liste:

October 31 – Taylor Lautner on “The Tonight Show with Jay Leno”

Rob und Stephenie Meyer für BD2 Promo zu Jimmy Kimmel

Fr, 19/10/2012 - 22:55 | by GermanTwilighters


Wie GossipCop gerade berichtet, wird Rob am 5.November in der Show von Late Night Moderator Jimmy Kimmel vor Ort sein, um Breaking Dawn Teil 2 zu promoten.

Wir sind dann mal weg...

Mi, 15/08/2012 - 23:15 | by GermanTwilighters

...aber nicht für lange^^ Jen ist schon in ihren wohlverdienten Urlaub abgedüst und ich werde ab morgen auf dem Highfield Festival zu Gange sein :)

Wenn etwas Spannendes passiert, wird Sina für euch posten - ansonsten müsst ihr bis Montag Abend warten.


Zur Orientierung für euch:

Taylor zu Gast bei Jimmy Fellon - 2.Februar

Sa, 28/01/2012 - 13:40 | by GermanTwilighters

Taylor wird so wie es scheint am 2. Februar, also am kommenden Donnerstag, bei Jimmy Kimmel zu Gast sein. Dabei handelt es sich, wenn ich es richtig verstanden habe, um ein paar Spezial-Episoden von Jimmy Kimmel´s Show, in denen es vor allem Football-bezogen zu geht. Dafür hat er sich nämlich auch den ein oder anderen Profispieler eingeladen. Wir werden euch Taylors Auftritt natürlich zu gegebenen Zeitpunkt zeigen.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX