Das Haus der Cullens steht zum Verkauf

Di, 24/11/2009 - 22:32 | by TwilightIsabell...

 

Würdest du gern bei den Cullens zu Hause wohnen? Es scheint unmöglich aber wenn du drei Millionen Dollar übrig hättest könntest du deinen Traum wahr werden lassen.

Im Haus gibt es fünf Zimmer, drei Badezimmer, ein Schwimmbad, eine spektakuläre Aussicht und ein ganz modernes Design. Aber das wichtigste hier ist: es war das Haus der Familie Cullen in New Moon. Daher ist es auch so teuer, dafür das es Requisite eines Filmes war, der einen echten Kassenschlager aufgestellt hat.

Noch bevor der Film überhaupt in Deutschland Premiere hatte, wurde bereits in den anderen Ländern innerhalb der ersten Woche soviel Geld eingespielt, dass er auf Platz drei jener erfolgreicher Filme landete, die so viel Geld in so kurzer Zeit einbrachten. Dazu gehörten Batman Dark Knight und Spiderman 3.

Bei diesem Erfolg ist es kein Wunder, dass das Haus wie ein Sammelstück gehandelt wird. Sicherlich wird der zukünftige Käufer kein Möbelstück verrücken, damit er vor seinen Freunden angeben kann, im Haus der Cullen zu wohnen.

Übrigens haben die Administratoren des Hauses viele Anrufe von Leuten bekommen, die am Haus interessiert waren. Aber die meisten von ihnen waren Fans, die einfach nur einen Blick hineinwerfen wollten um zu wissen, wo sich denn Edward und seine Kollegen aufgehalten hatte. Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

haus der cullens twilight, twilight haus der cullens, as haus der familie cullen., twilight wie teuer war das haus der cullens, twilight haus cullens, twilight das haus der cullens, haus der familie cullen, haus der familie cullen, portland, quimby street, wie viel kostet das haus der cullens, wie teuer ist das haus der cullens

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX