Neal

Taylor zu Gast bei Jimmy Fellon - 2.Februar

Sa, 28/01/2012 - 13:40 | by GermanTwilighters

Taylor wird so wie es scheint am 2. Februar, also am kommenden Donnerstag, bei Jimmy Kimmel zu Gast sein. Dabei handelt es sich, wenn ich es richtig verstanden habe, um ein paar Spezial-Episoden von Jimmy Kimmel´s Show, in denen es vor allem Football-bezogen zu geht. Dafür hat er sich nämlich auch den ein oder anderen Profispieler eingeladen. Wir werden euch Taylors Auftritt natürlich zu gegebenen Zeitpunkt zeigen.

John Allen Cassady über sein Treffen mit Kristen+dem "On The Road" Cast

Di, 02/11/2010 - 14:08 | by GermanTwilighters

John Allen Cassady ist der Sohn von Neal Cassady (gespielt von Garrett Hedlund in OTR). Er wurde nach den On the Road Kumpels seines Vaters Jack Kerouac (Sam Riley) und Allen Ginsberg (Tom Sturridge) benannt. Regisseur Walter Salles lud ihn ans OTR-Set ein und  das Einzige was John dort unbedingt tun wollte, war Kristen zu treffen-aber natürlich traf er auch auf die männlichen Hauptdarsteller Sam Riley und Garrett Hedlund :)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX