Stewart

Spekulation um Breaking Dawn Part 2 Ende

So, 14/10/2012 - 16:33 | by GermanTwilighters

Summit hat nun bestätigt, dass es sich bei dem besonderen Ende nicht um den Tanz der 150 Cast-Mitglieder (Set-Überraschung für Bill Condon) handelt. Ich denke aber, dass dies ein wunderbares Special Feature für die BD2 DVD/Blu-ray sein wird. Was für eine besondere Szene am Schluss gezeigt wird, bleibt wohl bis zum Kinostart offen. Und ich find's gut so! ;)

Erste BD2 Box Office Zahlen

Do, 04/10/2012 - 00:31 | by GermanTwilighters

Breaking Dawn Part 2 kann bereits die ersten guten Verkaufszahlen positiv für sich verbuchen. Am Starttag wurden bereits 87 % mehr Tickets verkauft als letztes Jahr für Breaking Dawn Part 1. Insgesamt wurden am Montag Tickets für 1.17 Millionen Dollar verkauft.  

Kristen bei Pariser Fashion Show morgen erwartet - #Balenciaga

Mi, 26/09/2012 - 12:58 | by GermanTwilighters

 
Morgen früh um 10 Uhr deutscher Zeit findet in Paris im Rahmen der Pariser Fashion Week die Show von Balenciaga statt und wie gerade auf Twitter berichtet wird, soll Kristen in der ersten Reihe sitzen.
Ist meiner Meinung nach sehr gut möglich, sie ist schließlich das Gesicht des Labels.

Alex Pettyfer als Kristen´s Filmpartner in "Cali"

So, 29/07/2012 - 13:03 | by GermanTwilighters

Wie Collider berichtet wird Alex neben Kristen im Film "Cali" zu sehen sein. Ich selbst bin jetzt nicht so n riesen Fan von ihm - aber vll kan er mich in diesem Film überzeugen...
Aber eine weitere erfreulich Nachricht, die mir sonst noch nicht so zu Ohren gekommen ist (glaub ich jedenfalls-war alles bissl viel in den letzten Tagen) ist, dass Kristen in Cali auch ihr Produktionsdebut macht.

Kristen als Presenter bei den MMA´s 2012 bestätigt

Mi, 09/05/2012 - 21:09 | by GermanTwilighters

Kristen wird nicht nur selbst auf den Sieg in den beiden Kategorien, in denen sie bzw. der Twilight Cast nominiert ist, hoffen; sondern sie wird zusammen mit Charlize Theron und Chris Hemsworth eine Goldene Popcorn Trophäe vergeben.

Die diesjährigen Mtv Movie Awards finden am 3.Juni in Los Angeles statt.

Offizielles On The Road Filmposter+UK Release Date am 21.September 2012!!!

Mi, 29/02/2012 - 16:20 | by GermanTwilighters

Wooooohooooo!! Yiihaa! 
Es ist einfach...toll...einfach...großartig...einfach PERFEKT!

Weiterhin wurde über 2 Internetseiten der UK bestätigt, dass der Film am 21.September diesen Jahres in die englischen Kinos kommt!

Joe Anderson (Alistair) Interview

Fr, 27/01/2012 - 20:09 | by GermanTwilighters


Siouxcityjournal führte vor kurzem ein Interview mit Joe Anderson (Alistair Darsteller in Breaking Dawn) in dem er auch über seine Erfahrungen mit Twilight Fans sprach - den normalen und denen die mit einem Paar Scheren vor irgendwelchen Hotels warten um Rob die Haare abzuschneiden um sich daraus dann eine Puppe basteln zu können - Kein Scherz^^

Tay, Kris & Rob schaffen es auf die ‘The Best Fashion Magazine Covers Of 2011′ Liste von MTV

Fr, 23/12/2011 - 00:36 | by GermanTwilighters

Und zwar mit diesen Coverfotos: - Taylor‘GQ’Magazine (Australia)- Kristen ‘W’ Magazine - Rob ‘Vanity Fair’ Magazine

NextMovie: Kristen & Rob auf Platz 3 der "20 Sexiest Screen Couples of 2011"

Mi, 14/12/2011 - 21:09 | by GermanTwilighters

Die Liste aller gewählten Screen Couples könnt ihr euch auf NextMovie anschauen. Rob & Reese Witherspoon ('Water for Elephants') haben es auf Platz 15 und Taylor & Lily Collins ('Abduction') auf Platz 16 geschafft.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX