Edward

Zitat des Tages

Do, 08/11/2012 - 23:52 | by GermanTwilighters

Regisseur Bill Condon verrät uns in einem aktuellen Interview (ich glaube von MTV) wie es Rob´s Idee für eine der Intimszenen zwischen Edward und Bella in den Film geschafft hat.
Und ich muss ihm zustimmen - das war echt richtig gut...

Wir alle haben die Szene ja sicher schon angesehen.

Breaking Dawn 2 "The Score" Trackliste veröffentlicht

Di, 16/10/2012 - 22:24 | by GermanTwilighters

1. Twilight Overture 3:02
2. A World Bright and Buzzing 1:12
3. The Lamb Hunts The Lion 1:59
4. Meet Renesmee 2:43
5. Here Goes Nothing 0:59
6. Sparkles At Last 1:04
7. Catching Snowflakes 1:41
8. The Immortal Children 2:01
9. Merchant of Venice 0:44
10. Into The White 1:04

Erste BD2 Box Office Zahlen

Do, 04/10/2012 - 00:31 | by GermanTwilighters

Breaking Dawn Part 2 kann bereits die ersten guten Verkaufszahlen positiv für sich verbuchen. Am Starttag wurden bereits 87 % mehr Tickets verkauft als letztes Jahr für Breaking Dawn Part 1. Insgesamt wurden am Montag Tickets für 1.17 Millionen Dollar verkauft.  

Extraszene nach dem BD2 Abspann

Mi, 26/09/2012 - 22:20 | by GermanTwilighters


Berichten zufolge, soll nach dem Abspann (den ich ja immer besonders gern anschaue) von Breaking Dawn Teil 2 noch eine Extraszene gezeigt werden.

Kellan im Interview

So, 02/09/2012 - 17:47 | by GermanTwilighters

Im Interview mit dem Document Journal spricht er u.a darüber was er anfangs vom Twilight Script/Drehbuch gehalten hat. Nicht  unbedingt viel :D

Twilight *-*

Ich Liebe :

Bis[s] zum Morgengrauen

Bis[s] zur Mittagsstunde

Bis[s] zum Abendrot

Bis[s] zum Ende der Nacht 

Moviepilot: "Brokeback Twilight"...Twilight mal anders...

Mi, 28/12/2011 - 16:57 | by GermanTwilighters

Also mir gefällt die Liebesgeschichte im Original von Edward und Bella dann doch besser, aber das Video ist irgendwie ganz lustig gemacht. :)

Backcover der Breaking Dawn DVD/Blu-ray (US)

Do, 22/12/2011 - 00:31 | by GermanTwilighters

Das Frontcover kennen wir ja bereits (wir berichteten). Nun hat Amazon auch das Backcover veröffentlicht. Außerdem sind zu den schon bekannten Special Features noch diese zwei hinzugekommen: Edward Fast Forward und Jacob Fast Forward.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX