Emmett Cullen

Kellan im Interview

So, 02/09/2012 - 17:47 | by GermanTwilighters

Im Interview mit dem Document Journal spricht er u.a darüber was er anfangs vom Twilight Script/Drehbuch gehalten hat. Nicht  unbedingt viel :D

Ich hasse das!

Mi, 19/05/2010 - 22:48 | by GermanTwilighters


Das man hier nie eine 100% ige Info bekommt bei der man wenn man sie bekommt auch davon ausgehen das sie wahr ist!

Taylor sexy Schauspieler 2009!

Sa, 26/12/2009 - 21:47 | by GermanTwilighters

Celebrity-Mania haben ihre persönliche Top 10 der sexiesten Schauspieler 2009 zusammengestellt und TAYLOR ist auf Platz 1 gelandet!

Wen interessierts? Er ist und bleibt heiß^^

Di, 24/11/2009 - 17:42 | by GermanTwilighters

Mich persönlich stört's ja nicht ;) aber einigen wenigen soll ja angeblich aufgefallen sein, dass Rob nicht selten dieselben Klamotten trägt und das mehrere Tage hintereinander!Und endlich, endlich haben wir Gewissheit darüber, was der Grund für dise Eigenart ist!Da steckt nämlich ein ziemlich gut ausgetüftelter Plan dahinter, genial, um nicht zu sagen HUT AB!

via.Nymag.com...

Dieser Post ist nur für dich Kellan :O

So, 13/09/2009 - 21:07 | by GermanTwilighters

Kellan war am Freitag zu Gast auf den Fashion Week Festivities in New York!


Das ist lustig^^

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX